Ich stelle Ihnen einen guten Verkaufspreis vor.

Ich denke, es ist ein hübscher Müll, egal wie oft es zählt, und obwohl einige Leute in diesen Tagen verrückt sind, um Geld für einen Verkauf zu verdienen, bin ich ein unauffälliger Mann.

Sie sind in einem coolen Verkauf.

Ich habe mich über einen 1: 1-Durchschnitt Gedanken gemacht, warum nicht jeder wirklich glaubt. Dustback.

Es ist lästig und lästig, also habe ich gerade einen professionellen Kaufladen besucht.

Hier ist es, Wiselux Gangnam Hauptsitz.

Ich habe meine Influenza-Mädchen @Blume über den Verkauf von Luxusgütern beraten, und sie hat mir gesagt, dass sie hier eine Chanel-Tasche gekauft hat und mich gebeten hat, zu gehen. Sie sind nett und gut im Preis.

Das ist ein Exzellenz-Tech-Zertifizierungsunternehmen.

Ich weiß nicht, was es ist, aber ich glaube … ^

Als Referenz ist Wiselux ein freier Parkplatz im Helgate Gangnam. Es gibt keine tödlichen Ballette. ..

Die Geschäfte sind ziemlich groß. Vor allem die hohen Qualitätspreise. Ich habe in letzter Zeit keine Luxusgüter gekauft, aber ich habe nichts in Wiselux.

Ich habe Louis Vitton für einen Gebrauchtverkauf besucht und ich glaube, ich habe mich lange Zeit umgesehen, ohne den Zweck des Besuchs zu vergessen. Wo eine Frau nicht in die Augen blicken kann!

Oh ja, ich bin hier, um meine Tasche zu verkaufen.

Die meisten Kaufgeschäfte, die ich je hatte, waren in der Halle, und der Wiselux Gangnam-Hauptsitz wurde in einem privaten Raum beraten und preisgekrönt. Ich mochte es nicht, dass etwas schief und verrückt war.

(Die Süßigkeiten sind in der Rolex-Box enthalten.

Die Tasche, die mit dem Gugget Dustback auf den Tisch gestellt wurde.

Wie Sie sehen können, hat er ein paar Reste, also habe ich versucht, einen Cool-Deal zu machen, wenn es ein bisschen preiswert ist.

In der Tat fühlte ich mich mehr als ein bisschen freundlich, mich zu einem Verkauf zu bringen, aber ich war so nett, dass ich dankbar für meine Beratung war …

Sie haben den Preis für ihre Taschen festgelegt und die aktuellen Verkaufspreise und Verkaufspreise für Luxusgüter zusammengestellt.

Ich habe einmal ein Pradaback aus Italien in einen Verkaufsladen mitgenommen, der in der Nachbarschaft war, und ich erinnere mich, dass ich zu lächerlich war, um einen Preis zu präsentieren, der zu lächerlich war, ohne einen hundertigen Zustand zu überprüfen. Sie wollte, dass ich mit dem Preis unzufrieden war.

Der Kaufladen hatte ein paar Vorurteile über Luxus-Spot- und Kaufgeschäfte, und Wiselux war wirklich nicht so gut.

Ich dachte, es würde nicht reichen, um zu schlagen, besonders weil Sie mit der aktuellen Steuer verglichen und Preise zahlen.

Der Chef, der sich die Taschenstatus anschaut.

Der Wiselux Gangnam-Shop hat eine direkte Kaufberatung durchgeführt. Ich dachte, du wärst jung, aber jemand anderes nannte es Delegierter! Und dann wusste ich es.

Der Chef hat sich selbst um den Status des Hundes gekümmert und die Preise für ihn festgelegt, und es gab einen groben Deal.

Ich war zu einem Gebrauchtverkauf 레플리카 gegangen, aber ich hatte das Gefühl, dass ich ein bisschen mehr bekommen wollte, als ich es in meinem letzten Verkaufstermin gemacht hatte … und ich habe es gerade hochgeschickt und es war so cool.

Ich bin der Chef, ich bin ein cooler Deal. Ich fühle mich wie ein Geld.)

Jetzt hallo.

댓글 달기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다