Die Bemerkungen von Regisseur Mourinho haben die Quellen verwirrt. “

Nordkorea wird wegen der neuen Coronavirus-Infektion (Korona19) nicht an den Olympischen Spielen in Tokio teilnehmen, die im Juli stattfinden sollen.

Die Homepage des nordkoreanischen Sportverbandes “Koreanische Sportorganisation” sagte am 6. Juli: “Die Olympische Kommission (Nordkorea) hat auf der Generalversammlung beschlossen, die Spieler vor der globalen Gesundheitskrise durch Maligne Virusinfektionen zu schützen, um nicht an den 32. Olympischen Spielen teilzunehmen.”

Die Teilnahme an den Olympischen Spielen in Tokio, die erwartet wurden, dass sie den Dialog zwischen Nord- und Nordkorea, den USA und Nordkorea auflösen.

Die Generalversammlung fand am 25. Februar in Pjöngjang statt. Nordkorea berichtete damals während der Generalversammlung, dass es im vergangenen Jahr über die Geschäftsgewalt und die Geschäftsrichtung des Olympischen Komitees für die Schiffbau- und Olympischen Spiele diskutiert habe, aber er hat nicht über die Entscheidung, die Olympischen Spiele zu brechen, gesprochen.

Nordkorea sagte, dass es “die Anzahl der Medaillengewinne in den neuen fünfjährigen Planungsspielen kontinuierlich erhöhen und die Erwärmung des Sports in allen Ländern erhöhen sollte”, indem es auf die Arbeit und den Weg drängte, in die Reihe der fortgeschrittenen Sportländer zu gehen.

Darüber hinaus haben sie auch Arbeitsprobleme bei der Schaffung von Grundlagen für die Entwicklung von professionellen Sporttechnologien und der Organisation von Massensportaktivitäten diskutiert.

Der Vorsitzende und Athlet des Olympischen Komitees Kim Il-kuk trat als Reporter auf, und Mitglieder des Olympischen Komitees und Führungskräfte der Sport- und Assoziationsabteilung nahmen an der Versammlung teil.
Tottenham hatte am 4. (Korea-Zeit) gegen Newcastle United eine Mittelrückenlinie mit Eric Dier und Davinson Sanchez.

Der Verteidiger Eric Dior war auf der Warteliste, aber ein weiterer Centerback Toby Alderbeiralt wurde von der Warteliste ausgeschlossen.

Auf die Frage, warum Alderbeiralt und Sergeo Orier verloren haben, sagte Moorenew: “Die beiden Spieler wurden in die Nationalmannschaft versetzt, und sie haben am Freitag die Corona-Inspektion durchgeführt, die sie am Donnerstag machen mussten. Die beiden Spieler sagten (in der Trainingshalle) nur einen Tag. “

Aber die lokale Presse sagte, dass Moorenews Worte anders waren als die Tatsache. Laut dem britischen Abendstandard war Alderbeiralt am Donnerstag auf dem Trainingsgelände.

“Alderbeiralt ging am Dienstag nach dem belgischen Nationalmannschaftsspiel nach London, wurde während der Einberufung der Nationalmannschaft in Corona untersucht”, berichtete Dan Kilpatrick Evening Standard. “Er nahm am Donnerstag, Freitag und Samstag an der Trainingseinheit teil und nahm am Mittwoch sogar an einem persönlichen Training teil.”

Kilpatrick-Reporter fügte hinzu: “Murinhos Bemerkungen über den Altenbeistand haben die Quellen verwirrt.”

Auf die zusätzliche Frage des Dickens beider Spieler sagte Mooreene: “Ich möchte nicht sagen, dass es eine Strafe ist. Die Situation war so. “A-Spieler wie britische Spieler, die am Mittwoch in London ankamen, wurden sofort in Corona getestet und am Donnerstag auf das Trainingsgelände zurückgekehrt, um bis Freitag und Samstag zu trainieren. Aber Alderbeiralt und Ente sind erst gestern (auf dem Trainingsgelände) gekommen.”

Tottenham war mit 2: 2 gegen Newcastle, vor allem wegen der Kritik, dass Sanchez und Rodens unruhige Verteidigung in der zweiten Hälfte des Viertelfinales stattfanden.

Auf die Frage, ob 해외스포츠중계 Newcastle und das Spiel anders gewesen wären, wenn die beiden Spieler schneller trainiert hätten, sagte Mooreewnew: “Das könnte sein, aber es ist seltsam zu sagen. Welche Antworten Sie wollen: “Sanchez und Roden sind sehr ich”. Ich werde das nicht sagen. Wenn Sie sagen wollen, dass es jedes Mal, wenn Sie zwei Spieler spielen, wirklich großartig ist, sagen Sie das. Aber ich war unwohl, dass ich die Antworten stelle, die du willst, und nicht die Fragen stellen sollte. “

Alderbeiralt verschwand nach der Niederlage des Dynamo Zagreb-Krieges aus dem Tottenham-Stadion, wo Tottenham Alderbeiralt und Orier auf der Spielliste mit Astonvillea ausschloss und bekannt gab, dass “vor dem Spiel eine Verletzung stattgefunden hat”.

Die beiden Spieler wurden am nächsten Tag in die Nationalmannschaft berufen, als Alderbeiralt alle drei Spiele gegen Wales, Tschechien und Belarus in der belgischen Nationalmannschaft in Vollzeit ausgetragen hatte.

Es ist eine Atmosphäre, in der Moorenews Beziehung zu Alderbeiralt vor Ort unheimlich ist. Football London zitiert ein Interview von Moorenew und bemerkte, dass “die Behandlung von Moorenews Alderbeiralt seltsam ist”. Express sagte: “Einige Tottenham-Spieler sind wütend auf Mourinhos Pressekonferenz-Erklärung.”Neben seinen Bemerkungen über die Alderbeiralt sagte Mooregne, dass er den Spielern die resultierende Verantwortung zuschreiben würde.

에 발행했습니다
Uncategorized(으)로 분류되었습니다

댓글 남기기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다